Über mich

Ein herzliches Grüß Gott bei mir im Genusseck,

schön, dass Du mich besuchst.
Ich hoffe sehr, es gefällt dir bei mir und du schaust dich, nachdem du ein bisschen mehr über mich erfahren hast, noch weiter um.


Ich heiße Niki, bin 23 Jahre alt und wohne nahe der schönen bairischen Landeshauptstadt, München. Momentan studiere ich noch an der TU München, aber mal schauen was aus dem Studium wird.
Aber was dafür sicher ist, ich koche und backe für mein Leben gerne. Das ist eigentlich fast schon wie eine Krankheit, denn es veregeht kein Tag, an dem ich nicht darüber nachdenke, welche Nascherei oder welches Gericht ich als Nächstes zaubere. Dafür durchforste ich oft stundenlang das INternet und/oder sämtliche Zeitschriften und Bücher. - Ich finde das total entspannend! Und auch die eigentliche Arbeit das Kochen und das Backen ruft in mir pure Glücksgefühle hervor. Es kann auch mal passieren, dass ich für das ein oder andere Backwerk sogar mehrere Tage am Stück in der Küche verbringe, aber es macht mir einfach zu viel Spaß. Und wenn etwas mal nicht so läuft wie ich mir das Vorstelle, entwickle ich einen solchen Ehrgeiz, dass ich mich geduldig hinstelle und so lange an meinem Werk herumwerkle bis es so schmeckt und aussieht wie ich mir das vorstelle.
Kochen tue ich meistens für meine Familie, meinen Liebsten oder einfach auch mal nur für mich alleine.


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterstöbern auf meinem Blog!


Liebe Grüße & Servus

Eure Niki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen